Mein neuer Color Coach

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Colorcoach gebastelt, mit all den schönen Farben inklusive neuen Farben die es ab dem 01.06. geben wird.

Stampin‘ Up! Hat uns Demos auch noch eine Datei zur Verfügung gestellt mit Farbkombinationen.

die habe ich mir ausgedruckt und auf den passenden Cardstock in 7,5 x 9,9 cm geklebt. Beschriftet und dann jedes einzelnen Cardstock einlaminiert, dann gelocht und dann an einem Buchring eingehängt und jetzt kann ich immer schauen was gut zusammenpasst.

Und als Cover habe ich mir das Deckblatt des kommenden Hauptkatalogs verkleinert und beschriftet und ebenfalls einlaminiert.

ich überlege euch den Colorcoach zum Kauf anzubieten. Das überlege ich noch . Da werde ich euch informieren .

Liebe Grüße von eurer Melli

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.