Nachlese “Muttertags-Workshop

Hallo zusammen!

Gestern abend hatte ich Besuch von einer meiner Downlines, plus deren 2 Freundinnen, und einer Mitbastlerin die auch zu meinen Stammtisch kommt! Plus meinem Elfen und mir waren wir zu 6. Thema war Muttertag…

Geplant hatte ich eine Karte, eine Verpackung und eine Schachtel mit dem Envelope Punch Board

IMG_7158 (Kopie)

 

IMG_7178 (Kopie)

 

Die Merci Verpackung ist nach einer Anleitung von Stempelbiene gemacht..sie hatte diese in einer anderen Farbe als Swap in Bottrop dabei und ich war total begeistert..das ich sie als nächstes WS-Projekt gleich eingeplant habe

 

IMG_7179 (Kopie) IMG_7180 (Kopie) IMG_7181 (Kopie) IMG_7182 (Kopie)

Diese Karte habe ich auch ähnlich bei Pinterest gesehen..

IMG_7183 (Kopie)

 

Und hier habt ihr noch einen kleinen Einblick von unsererm Spaß den wir hatten..plus die Ergebnisse der Teilnehmer…wir hatten echt viel Spaß und ich habe selber auch ein bisschen Input bekommen..was ich z.B. ändern kann..also DANKE MÄDELS!!

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.