Osterkarte mit neuen Produkten

Hallo zusammen!

Endlich mal wieder was Kreatives von mir.

ich hatte heute meine Katalogparty und für diese habe ich einige Schauobjekte gebastelt, so auch diese Karte, die nach einer Idee von meiner lieben Demokollegin Helga gewerkelt wurde. Ich habe die nur etwas abgewandelt, da ich das ein oder andere noch nicht habe, Bzw. Die Post mag es mir noch nicht zustellen 😂 ich warte noch auf mein Paket mit Wäre.

Dafür habe ich eine Sachen aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog genutzt

Der süße Hase ist aus dem Set „Fable Friends“ von Seite 30.

Das tolle Designerpapier kommt aus dem DSP Set „ In Liebe“ von Seite 5

Den Tiefen Prägefolder „Spitze“ findet ihr auf Seite 11.

Die Blätterstanze, Stickmuster Framelits  und auch die Labelstanze und den Kreis findet ihr im Hauptkatalog.