Schnelle Tischdeko und Goodie

Ich habe mir jetzt von der Auslaufliste auch noch was gegönnt..nämlich die BigShot Bigsz XL Faltblumen-Stanzplatte…da sind 4 verschiedene Größen von Faltblumen drin wo man sehr schöne Tischdeko und Goodies mit machen kann..

Ich habe jetzt gerade einen Auftrag von 55 Hochzeitseinladungen weg geschickt und von Pflaumenblau und Aubergine und Vanille noch einiges an Abschnitten übrig und da mir die Kombi gerade gefällt, habe ich mit den Resten mal eine Seerose gemacht und ein Teelicht.

Jeweils 4 Lagen einer Falblume zusammengesetzt mit Dimensionales und etwas in Form gefaltet (sind Vorgefalzt) und ein bissle Deko..und man kann eine schönes Goodie mit der Seerose auf den Tisch bringen…es passt eine Kleinigkeit rein, und zusätzlich könnte man daraus auch gleich die Tischkarte machen, wenn man noch einen Wimpel, Fähnchen  oder ähnliches mit Namen versieht und dran klebt..

165 (Kopie) 164 (Kopie) 163 (Kopie) 162 (Kopie) 161 (Kopie) extra nicht ganz zugebunden, damit man sieht das man noch was reinstecken kann 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.