Schon mal vorarbeiten fürs neue Jahr!!

Hallo zusammen!

Ich habe heute ein paar Karten für euch, die ich schon mal für meine nächsten Märkte vorarbeite…hab mir vorgenommen jeden Tag ein bisschen was zu machen, damit es nicht in Stress ausartet:-)

IMG_5615 (Kopie)

Hier schon mal wieder was, wo ich ein Stempel aus der SAB genutzt habe…welchen, müsst ihr erraten 🙂 Ich habe die Embossing-Resist Technik genutzt..

IMG_5614 (Kopie) IMG_5613 (Kopie)

Trauerkarten sind leider unumgänglich, auch wenn es traurig ist.. So ähnlich habe ich sie im Netz gesehen, leider weiß ich nicht mehr wo.

 

IMG_5623 (Kopie)

Da habe ich mich an einer Karte von meiner Kollegin Jasmin Schulze von stempeldochmal.de orientiert.

 

Jetzt setze ich mich mal wieder hin an den Schreibtisch!

2 thoughts on “Schon mal vorarbeiten fürs neue Jahr!!

  1. Simone

    Hallo Melli,
    wow warst Du kreativ – lauter tolle Karten! Mir gefallen die in der Embossing Resist Technik besonders gut. Viel Spaß noch beim Werkeln. Mich ruft erstmal wieder das Sofa.
    Liebe Grüße
    Simone

  2. Renate

    wow klasse gewerkelt, sieht sooo schön 🙂 u deinen vorsatz find ich klasse, das hab ich mir auch ganz groß vorgenommen 🙂 lieber öfter was machen als kurz vor Schluss so einen Stress haben.

    Schönen Sonntag! LG Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.