Sommerliche kleine Kärtchen!!

Guten Morgen ihr Lieben!!

Ich wünsche euch einen ganz schönen Samstag Morgen, und hoffe ihr werdet dieses heiße Wochenende, was es ja werden soll,gut überstehen.

Ich habe noch ganz schnell Fotos gemacht von den Projekten, die ich gestern abend noch gemacht habe..kleine Kärtchen in der              Größe 7x 7cm.. Ideale Größe für einen kleinen Gruß.

Von mir wurden sie sommerlich gestaltet, auch wenn man dennkt, mit Sternen und Glitzerpapier? Hää das sieht nach Weihnachten aus..vielleicht, aber ich fand das auch mal im Sommer ganz schön 🙂 Weihnachtsproduktion steigt bei mir erst in 2 Wochen, nach dem nächsten Kreativmarkt.

Hier also die Ergebnisse meiner abendlichen Kreativität 🙂 Zum Vergrößern der Bilder, einfach drauf klicken!!

005 (Kopie) (6) 006 (Kopie) (7) 007 (Kopie) (7)008 (Kopie) (8)

Die Blüten wurden mit unseren Schwämmchen nur gestupft, so das ein unregelmäßiger Farbverlauf entstanden ist.

009 (Kopie) (10) 010 (Kopie) (10) 011 (Kopie) (8) 013 (Kopie) (6)

Sind zwar Sterne drauf, aber ich wehre mich zu sagen, das ist schon Weihnachten 🙂 auch im Sommer stehen Sterne!!

015 (Kopie) (4) 016 (Kopie) (4) 017 (Kopie) (5) 018 (Kopie) (6)019 (Kopie) (5)

Ich mag den Honigwabenprägefolder…ich nutze ihn einfach zu selten 🙁

Ein Abschlußbildchen darf natürlich nicht fehlen 🙂

020 (Kopie) (4)
Ich hoffe sie gefallen euch, über ein Feedback in den Kommentaren würde ich mich riesig freuen!!

 

2 Gedanken zu „Sommerliche kleine Kärtchen!!

  1. Melanie Beitragsautor

    Hallo claudia!

    Danke dir 🙂 ja, das Wabeninnere schneide ich wirklich mit der Hand aus…

    Lg melli

  2. Claudia

    Mir gefallen die Karten gut! Und nein, es sieht nicht nach Weihnachtskarte aus. 😉 Schneidest du die Farbstücke in den Waben dann mit der Hand aus?

    LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.