Sterne, wo ich nur hinschaue!

Guten Morgen meine lieben Stempelfreunde!

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und geht heute auch fleissig zur Wahl und wählt das Richtige 🙂 Ich werde auch gleich meinen Elfen wecken und ihn zur Urne schleifen 🙂 Das ist schon wichtig 🙂

Aber vorher zeige ich euch noch die Joghurette-Verpackung die ich gemacht habe..die sollte ja eigentlich so ausschauen wie die Merci von gestern, aber da sich ja ein Fehler eingeschlichen hatte beim schneiden, wurde halt die Merci da rein getan, und die Joghurette bekam ein eigenes neues Kleid 🙂 in Himbeerrot und Vanille und goldene Sternchen 🙂

008 (Kopie) (2) 009 (Kopie) (2) 012 (Kopie) (2) 011 (Kopie) (2) 010 (Kopie) (2)

2 thoughts on “Sterne, wo ich nur hinschaue!

  1. Tanja

    Guten Morgen!
    Wow, du bist echt fleißig! Hab noch keine Idee für meine Weihnachtskarten und du hast das Thema bald abgeschlossen! Hammer!
    Ein ruhiges (?) Restwochenende wünsche ich dir!
    LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.