Swing Card

Guten Morgen und nocheinmal frohe Ostern an meine lieben Blogleser!!

Ich bin auf dem Sprung, da mein Mann und ich Richtung Bremerhaven fahren, um mit meinen Eltern und meinem Bruder plus Schwägerin ein bisschen Ostern zu feiern..dafür hatte ich ja diese Nester und Goodies für den Ostertisch gemacht!!

029 (Kopie) Die kleinen Nester für die Damen und die Häschen im Fenster für die Herren 🙂

Gestern war ich dann noch fleissig und habe noch für den 60.Geburtstag meiner Schwägerin (sie hatte am 30.03. aber wir sind nächste Woche zum Kaffee eingeladen) ein kleines Geschenk gebastelt..bzw. mein Mann wollte für seine Schwester die Karte basteln, und ich hab das Kästchen gemacht 🙂

027 (Kopie)

Die Karte ist eine Swing Card..mal was anderes..

024 (Kopie) 023 (Kopie) 022 (Kopie)

025 (Kopie) 026 (Kopie)

Hier eine kleine Anleitung, damit ihr ähnliches machen könnt

Anleitung_Flipcard

 

 
Das Kästchen ist die selbe Art wie die die ich gestern eingestellt habe, kein Wunder..hab beide ja hintereinander gebastelt 🙂

018 (Kopie) 019 (Kopie) 020 (Kopie)

021 (Kopie)

So, ich schwing mich mal los und fahre Richtung alte Heimat..die immerhin auch 250km von mir hier weg ist!! Machts gut und ich wünsche euch einen schönen 2. Ostertag und lasst euch nicht in den April schicken!!

Aktuelles:

Für die Sammelbestellung am Mittwoch den 03.04.2013 bitte bei Überweisung sich schnell melden, damit das Geld noch pünktlich ankommt:

Mit Paypal könnt ihr auch noch Mittwoch morgen bezahlen!!