Video-Tutorial „Merci Verpackung“

Hallöchen! 🙂

Das ist die passende Begrüßung für euch..um mein neustes Video euch zu präsentieren.. Eine schnelle Verpackung für 2 lecker Merci Stängelchen 🙂

Die Idee fĂĽr diese Verpackung habe ich von meiner lieben Demokollegin ANKE von Klikaklaka

Sie hatte die Anleitung schon schriftlich niedergeschrieben 2013..und ich habs jetzt in ein Video gepackt. 🙂 danke Anke für die Anleitung!

Mein Gott liebe ich diese Dinger <3 aber seit der OP ist SĂĽĂźigkeiten echt das letzte was ich essen sollt 🙂 Dabei liegen hier in allen Ecken SĂĽĂźigkeiten rum..ich hab doch fĂĽr meine FrĂĽhjahrsmärkte so viele Schnabbulierereien gekauft fĂĽr meine Verpackungen…ich könnte jetzt so gerne eine Mozartkugel…aber „nein pfu,i bäh, nein Melli die schmeckt gar nicht 🙂 🙂

Deshalb gibt es eben nur für euch die leckerei im Video zu sehen 🙂 Mit Anleitung (nicht zu essen) sondern zum basteln..meinetwegen nascht dabei 🙂 mir doch egal 🙂 🙂

Und jetzt ganz viel Spaß beim gucken und nachbasteln.. Freue mich wenn es euch gefällt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/eFSrdCgWJKk

Schönen Abend ihr Lieben!

Eure Melli

 

 

4 Gedanken zu „Video-Tutorial „Merci Verpackung“

  1. Anke

    Huhu liebe Melli,
    schöne Goodies, tolles Video dazu alles top!
    Ich danke Dir fĂĽrs Verlinken und fĂĽr die Anregung, dass ich auch bald mal wieder eine „Rutsche“ davon basteln könnte. Ich sende Dir viele liebe GrĂĽĂźe! Anke

  2. Melanie

    Hallo Melanie. Dein Video ist super geworden. Meine Herren, bist du fleißig 🙂 ich staune immer wieder. Dankeschön fürs Teilen. Liebe Grüße Melanie

Kommentare sind geschlossen.