Video-Tutorial “Merci Verpackung”

Hall├Âchen! ­čÖé

Das ist die passende Begr├╝├čung f├╝r euch..um mein neustes Video euch zu pr├Ąsentieren.. Eine schnelle Verpackung f├╝r 2 lecker Merci St├Ąngelchen ­čÖé

Die Idee f├╝r diese Verpackung habe ich von meiner lieben Demokollegin ANKE von Klikaklaka

Sie hatte die Anleitung schon schriftlich niedergeschrieben 2013..und ich habs jetzt in ein Video gepackt. ­čÖé danke Anke f├╝r die Anleitung!

Mein Gott liebe ich diese Dinger <3 aber seit der OP ist S├╝├čigkeiten echt das letzte was ich essen sollt ­čÖé Dabei liegen hier in allen Ecken S├╝├čigkeiten rum..ich hab doch f├╝r meine Fr├╝hjahrsm├Ąrkte so viele Schnabbulierereien gekauft f├╝r meine Verpackungen…ich k├Ânnte jetzt so gerne eine Mozartkugel…aber “nein pfu,i b├Ąh, nein Melli die schmeckt gar nicht ­čÖé ­čÖé

Deshalb gibt es eben nur f├╝r euch die leckerei im Video zu sehen ­čÖé Mit Anleitung (nicht zu essen) sondern zum basteln..meinetwegen nascht dabei ­čÖé mir doch egal ­čÖé ­čÖé

Und jetzt ganz viel Spa├č beim gucken und nachbasteln.. Freue mich wenn es euch gef├Ąllt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/eFSrdCgWJKk

Sch├Ânen Abend ihr Lieben!

Eure Melli

 

 

3 Gedanken zu „Video-Tutorial “Merci Verpackung”

  1. Anke

    Huhu liebe Melli,
    sch├Âne Goodies, tolles Video dazu alles top!
    Ich danke Dir f├╝rs Verlinken und f├╝r die Anregung, dass ich auch bald mal wieder eine “Rutsche” davon basteln k├Ânnte. Ich sende Dir viele liebe Gr├╝├če! Anke

  2. Melanie

    Hallo Melanie. Dein Video ist super geworden. Meine Herren, bist du flei├čig ­čÖé ich staune immer wieder. Dankesch├Ân f├╝rs Teilen. Liebe Gr├╝├če Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht.