Videotutorial “Küsschenbox” mit Botanical Builder

Hallöle zusammen

Ein super schönes Wochenende wünsche ich euch.

Heute habe ich eine Küsschenbox für euch und ich liefere euch gleich ein Video-Tutorial mit 🙂

Verwendet habe ich das super schöne Papier “Kunstvoll Kreiert” und das Stempelset “Paarweise”..welche es aktuell in der Sale-a-bration GRATIS gibt, wenn ihr für mindestens 60€ bei SU einkauft 🙂 HIER findet ihr INFOS zur SAB..

Und ich habe die Framelits “Botanical Builder” benutzt, die es im aktuellen Frühjahr/Sommerkatalog gibt…Im Sparset mit dem passenden Stempelset könnt ihr sogar 15% sparen.

Und hier kommt jetzt das Anleitungsvideo zu den Küsschenbox.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/rbrLYlY1aVs

 

Bei weiteren Fragen zur Anleitung, der SAB oder das Sortiment von SU meldet euch bei mir.  Kontaktdaten findet ihr in meiner Sidebar.

Einen schönen Abend!

Eure Melli

 

 

1 thought on “Videotutorial “Küsschenbox” mit Botanical Builder

  1. Angela Hirrschoff

    super schöne boxen die ich hier gesehen habe. Vielen dank für die tollen Ideen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.