Videotutorial “Schokololly” Verpackung

Hallöle ihr Lieben!

Mich gibt es auch noch 🙂 momentan ziemlich im Markt Stress…am Sonntag dem 23.10.16 habe ich in der MĂĽnsterlandhalle in Cloppenburg meinen einzigsten Markt in der Weihnachtssaison, da ich bedingt durch den Hauskauf und den dazugehörigen Renovierungsarbeiten im November und den Umzug im Dezember einfach keine Zeit habe auch noch Märkte zu machen..

Da Jörg und ich alles alleine machen, ist es doch sehr sehr viel Arbeit.

Aber ich bastel jetzt noch diese Woche durch, damit ich noch etwas anbieten kann 🙂 Mit einiger Hilfe natürlich vom Elfen und auch einige meiner Kundinnen haben mir geholfen. Danke an Wiebke, Katja, und Sabrina 🙂

Heute habe ich deswegen ein Video gedreht fĂĽr ein Projekt, welches gestern abend entstanden ist.

Es ist eine kleine Tasche für einen Schokololly 🙂

stampin-up-schokololly-verpackung-mellis-stempelparadies

Die Verpackungs ist sehr leicht anzufertigen, und aus einem Bogen Cardstock bekommt ihr 3 Taschen raus.

Hier die MaĂźe:

Cardstock in Savanne- 9,9 x 18 cm (im Video habe ich fälschlicher Weise 9,5 cm gesagt)

Falzen kurze Seite bei: 4,5 cm + 9 cm

Falzen lange Seite bei: 1 cm

 

Und jetzt viel Spaß beim Video schauen, und über ein Feedback würde ich mich sehr freuen 🙂

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=k9YZGsgo82Q

 

2 Gedanken zu „Videotutorial “Schokololly” Verpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.