Weltkarten Basteltag und Sparen beim DSP-Kauf

Hi zusammen,

momentan ist es etwas ruhiger, da Jörg und ich diesen Monat meine Stempelwohnung renovieren. Bilder werde ich die Tage hier mal posten.

Heute habe ich 2 Aktionen die ab morgen laufen.

image

Vom 1. bis zum 31. Oktober gibt es sowie beim Kauf von drei Packungen Designerpapier eine Packung gratis dazu! Das ist doch eine wirklich tolle Neuigkeit, denn man kann schließlich nie genug Designerpapier haben, oder? Zur Aktion gehören verschiedene Designerpapiere aus dem Jahreskatalog sowie aus dem gerade erschienenen Herbst-/Winterkatalog (ausgenommen besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block).

image

 

Und die 2. Aktion gilt nur vom 01.-05.10.

image

Anlässlich des Weltkartenbasteltag könnt ihr euch mit Material eindecken und auch noch Geld sparen.

image

Am 01.10. mache ich eine Sammelbestellung. Wenn ihr was braucht, sagt Bescheid.

liebe Grüße von Melli

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.