Workshop Nachlese!

Hallo zusammen!

Gestern hatte ich einen Mini-Workshop…es hatte sich nur eine Kundin angemeldet.

Also haben wir zu dritt (mein Elf war auch dabei) ein paar schöne kreative Stunden verbracht.

Ich habe drei Projekte vorbereitet mit neuen Produkten 🙂 Im Fokus stand die neue Stanzform für die Bigshot..mit der mit man so schöne Blümchen machen kann.

IMG_6032 (Kopie)

Als Goodie hatte mich meiner Kundin eine Pillowbox mit den Rosen gemacht 🙂IMG_6029 (Kopie)

IMG_6007 (Kopie)IMG_6008 (Kopie)

 

Als erstes Projekt gab es eine Box mit dem Envelope Punch Board gemacht..mit ein paar Röschen drauf.

IMG_6034 (Kopie) IMG_6021 (Kopie) IMG_6019 (Kopie) IMG_6018 (Kopie) IMG_6015 (Kopie) Natürlich mit Bling, Bling 🙂

 

Dann stand eine Karte an mit dem neuen Set Watercolor!!

IMG_6037 (Kopie) IMG_6033 (Kopie) IMG_6036 (Kopie)

Als letzes dann noch das zeitaufwendigste Projekt..ein kleiner Strauß Rosen ist enstanden..jeder hat 2 Rosen dazu beigesteuert 🙂

IMG_6031 (Kopie) IMG_6035 (Kopie) IMG_6040 (Kopie) IMG_6039 (Kopie) IMG_6038 (Kopie)

 

Ich werde in den nächsten Tagen eine Anleitung für die Rosen hier in meinem Blog schreiben!!

 

3 Gedanken zu „Workshop Nachlese!

  1. Leni

    Oh Melli,

    die Rosen sind aber wirklich schön geworden! Die Stanze finde ich ganz toll, weil man die Blümchen für so viele Sachen einsetzen kann. So ein Schächtelchen kann man so schön mit den Rosen verzieren, dass macht doch gleich was her, oder??

    Freue mich auch schon auf die Anleitung!

    Einen lieben Gruß

    Leni

  2. Jana

    Einfach nur genial, Melli! Die Rosen sind eine Wucht und ich freue mich schon, dass meine Stanze an mich unterwegs sein dürfte 😉

    Liebe Grüße
    Jana

  3. Schühlein Carmen

    Die Rosen sind echt der Hammer, bekomme meine nicht ansatzweise so toll hin. Bin schon auf die Anleitung gespannt.

Kommentare sind geschlossen.